• MF1
  • MF3
  • MF4

Über uns

Eine schlagkräftige Truppe mit starkem Zusammenhalt: Freiwillig. Professionell. Zu jeder Zeit.

Mitglieder
Aktuell zählen wir 102 Frauen und Männer zu unserer aktiven Einsatzgruppe, die alle eingehenden Einsätze in Götzis und der Region abarbeiten. Dies geschieht ehrenamtlich - ohne Bezahlung - in deren Freizeit frei nach dem Motto "Wir für Götzis". Um auch während des Tages einsatzbereit zu sein, möchten wir an dieser Stelle den vielen Betrieben danken, die unsere Kameraden auch während der eigentlichen Arbeitszeit unproblematisch und unterstützend für die Einsatzdauer freistellen. Dadurch wird gewährleistet, rund um die Uhr dem Nächsten zeiteffizient helfen zu können.

Damit wir die Sicherheit in unserer Gemeinde auch in Zukunft sicherstellen können, suchen wir motivierte und engagierte junge Mitglieder bereits ab 12 Jahren, die sich in unsere Feuerwehrjugend einbringen und ihren Beitrag an die Gesellschaft leisten möchten. Momentan engagieren sich 14 Jungen und Mädchen in der Jugendgruppe. Zusätzlich genießt der Stand der Ehrenmitglieder bei uns einen hohen Stellenwert: Durch die jahrelange Erfahrung im Feuerwehrwesen sind diese 14 Kameraden eine bedeutende Stütze für die Feuerwehr Götzis.