eiko_list_icon Ölspur groß
(Einsatz-Nr. 118)

Technische Einsätze
t2 - Kleinereignis Technik
Einsatzort Details

A14 - FR Deutschland
Datum 21.08.2021
Alarmierungszeit 19:22 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Götzis KDOF  Götzis LFB-C  Götzis VF

    Einsatzbericht

    An diesem Abend wurden wir auf die Autobahn A14 alarmiert mit der Meldung, dass eine längere Ölspur über mehrere Hundert Meter auf der Autobahn A14 gegenständlich sei. Bei Eintreffen konnte festgestellt werden, dass Einsatzkräfte der Polizei und ASFINAG bereits vor Ort sind und sich um die Beseitigung und Absicherung kümmern. Nach Abklärung wurde durch unsere Einsatzkräfte noch eine Kontrollfahrt durchgeführt und im Anschluss der Einsatz beendet.

    Kontakt


    Feuerwehr Götzis

    Montlinger Straße 2
    6840 Götzis
    Österreich | Vorarlberg

      +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
    ✆   NOTRUF: 122

      office@feuerwehr-goetzis.at

    Aktuelles


    Einsätze

    Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

    🔗 Aktuelle Einsätze


    Mitteilungen

    Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

    🔗 Mitteilungsblog

    🔗 Facebook

    🔗 Instagram

    Notrufnummern