• Home
 

eiko_list_icon VU schwer mit 2 PKW
(Einsatz-Nr. 84)

Technische Einsätze
t3 - Mittelereignis Technik
Einsatzort Details

A14 - FR Deutschland
Datum 16.09.2020
Alarmierungszeit 21:24 Uhr
Einsatzende 22:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Rotes Kreuz
  • RTW
  • NEF
Polizei
  • Streifenwagen
Fahrzeugaufgebot   Götzis KDOF  Götzis TLF 1  Götzis RF  Götzis KLF (a.D.)  RTW  NEF  Streifenwagen

Einsatzbericht

Durch die RFL Feldkirch wurden wir an diesem Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A14 alarmiert. Bereits bei Anfahrt wurde durch die Leitstelle mitgeteilt, dass ein PKW auf dem Dach zum Liegen gekommen war. Glücklicherweise waren die Insassen beider beteiligten PKW's bei Eintreffen bereits befreit. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Götzis wurde u.a. die Absicherung der Unfallstelle, die Herstellung von Brand- und Sichtschutz und die Reinigung der Unfallstelle durchgeführt. Ferner waren mehrere Einheiten des Roten Kreuz vor Ort zur Versorgung der Unfallbeteiligten, sowie die Polizei zur Unfallaufnahme. Nach Räumung der Unfallstelle und Abtransport der Unfallfahrzeuge durch einen Abschleppdienst konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden und Einsatzkräfte der Feuerwehr einrücken.

 

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern