• Home
 

eiko_list_icon Baum verlegt Straße
(Einsatz-Nr. 71)

Technische Einsätze
t1 - Kleinstereignis Technik
Einsatzort Details

Unteres Tobel, Götzis
Datum 31.07.2020
Alarmierungszeit 04:40 Uhr
Einsatzende 05:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Polizei
  • Streifenwagen
Fahrzeugaufgebot   Götzis RF  Götzis VF  Streifenwagen

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden dieses Freitags wurden wir mit der Mitteilung, dass ein Baum umgestürzt sei und nun die Fahrbahn verlege, alarmiert. Bei Eintreffen stellten wir fest, dass ein größerer Baum auf die Straße gestürzt war und dabei auch eine Telefonleitung beschädigt wurde. Nachdem der Baum mittels Motorsäge zerlegt und von der Straße entfernt, sowie die betroffene Stelle abgesichert war, konnten wir wieder einrücken.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern