• Home
 

eiko_list_icon Bäume verlegen Verkehrswege
(Einsatz-Nr. 70)

Technische Einsätze
t1 - Kleinstereignis Technik
Einsatzort Details

L190 - Bereich Ried, Götzis
Datum 28.07.2020
Alarmierungszeit 19:35 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Rotes Kreuz
  • RTW
Fahrzeugaufgebot   Götzis RF  Götzis MTF 1  RTW

Einsatzbericht

Während ein Teil unserer Einsatzkräfte bereits bei dem Einsatz durch einen Blitzschlag gebunden war, ging eine weitere Alarmierung für uns ein mit der Mitteilung, dass im Streckenverlauf der L190 im Bereich Ried zwischen Götzis und Hohenems mehere Bäume die dort verlaufenden Verkehrswege verlegen. Bei Eintreffen konnten mehere entwurzelte Bäume festgestellt werden, welche mittels Motorsäge zerkleinert und beiseite gezogen werden mussten und sodass die Fahrbahn wieder passierbar war. Außerdem wurde von uns vor Ort eine verunfallte Person festgestellt, weshalb durch uns die Kollegen der Rettung nachgefordert wurden und die Person an diese übergeben wurde. Nachdem die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren konnten unsere Einsatzkräfte wieder einrücken.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern