eiko_list_icon Brand Carport
(Einsatz-Nr. 132)

Brandeinsätze
f11 - Sondermittel B
Einsatzort Details

Erlenstraße, Klaus
Datum 14.10.2021
Alarmierungszeit 15:03 Uhr
Einsatzende 15:35 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Fahrzeugaufgebot   Götzis TMB 45  Götzis TLF 1

Einsatzbericht

Der dritte Einsatz an diesem Tag führte uns überörtlich nach Klaus. Dort war in einem Caport gelagertes Material in Brand geraten und es kam zu einer starken Brandentwicklung. Daher wurden wir zur Unterstützung der Kameraden der einsatzleitenden Feuerwehr Klaus und der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Weiler mit unserem Steiger-Zug, bestehend aus TMB 45 + TLF 1, zusätzlich alarmiert.
Bei Eintreffen unserer Einsatzkräfte war der Brand bereits weitestgehend abgelöscht und unsere Unterstützung glücklicherweise nicht mehr notwendig.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern