eiko_list_icon Kleinbrand Müllkübel
(Einsatz-Nr. 131)

Brandeinsätze
f2 - Kleinereignis Brand
Einsatzort Details

Bahnhofstraße, Götzis
Datum 14.10.2021
Alarmierungszeit 11:43 Uhr
Einsatzende 12:10 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Polizei
  • Streifenwagen
Fahrzeugaufgebot   Götzis TLF 1  Streifenwagen

Einsatzbericht

Bereits zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurden wir gegen Mittag alarmiert. Im Bahnhofsbereich Götzis war laut Mitteilung eine Rauchentwicklung aus einem Müllkübel feststellbar. Bei Eintreffen war der Kleinbrand bereits durch Passanten abgelöscht, welchen an dieser Stelle ein Dank für deren beherztes eingreifen gebührt. Nachdem unsere Einsatzkräfte noch eine Nachkontrolle durchgeführt hatten, konnten die Kräfte der Feuerwehr Götzis wieder abrücken.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern