eiko_list_icon Vermeintliche Ölspur
(Einsatz-Nr. 130)

Technische Einsätze
t1 - Kleinstereignis Technik
Einsatzort Details

Ortsgebiet Götzis
Datum 14.10.2021
Alarmierungszeit 06:17 Uhr
Einsatzende 06:45 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Fahrzeugaufgebot   Götzis LFB-C

Einsatzbericht

An diesem frühen Donnerstagmorgen wurden wir zu einer vermeintlichen großen Ölspur über rund einen Kilometer Länge gerufen. Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass es sich glücklicherweise um kein Öl oder Betriebstoffe, sondern Wasser handelte, welches wohl ein Fahrzeug verloren hat. Da keine Gefahr für den Verkehr dadurch bestand, konnte der Einsatz beendet werden und unsere Einsatzkräfte wieder einrücken.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern