eiko_list_icon Baumstamm in Brand geraten
(Einsatz-Nr. 126)

Brandeinsätze
f2 - Kleinereignis Brand
Einsatzort Details

Bereich Arbogast, Götzis
Datum 08.10.2021
Alarmierungszeit 10:04 Uhr
Einsatzende 11:00 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Polizei
  • Streifenwagen
Fahrzeugaufgebot   Götzis KDOF  Götzis TLF 1  Streifenwagen

Einsatzbericht

An diesem Vormittag wurden wir zu einem Kleinbrand in den Bereich Arbogast gerufen. Dort war aus ungeklärter Ursache ein Baumstamm, welcher als Sitzgelegenheit dient, in Brand geraten. Bei Eintreffen konnte einen Rauchentwicklung aus dem Baumstaumm und in weiterer Folge ein Glimmbrand festgestellt werden. Durch die Besatzung von TLF 1 wurde der Baumstamm abgelöscht und dieser sodann mittels Motorsäge zerteilt um weitere Glutnester abzulöschen. Neben den Kräften der Feuerwehr Götzis war die Polizei mit 2 Beamten vor Ort.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern