eiko_list_icon Türöffnung / Fenstereinstieg
(Einsatz-Nr. 101)

Technische Einsätze
t2 - Kleinereignis Technik
Einsatzort Details

Major-Ellensohn-Straße, Götzis
Datum 20.07.2021
Alarmierungszeit 08:39 Uhr
Einsatzende 09:10 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Rotes Kreuz
  • RTW
Polizei
  • Streifenwagen
Fahrzeugaufgebot   Götzis RF  RTW  Streifenwagen

Einsatzbericht

An diesem Morgen wurden wir zu einer Türöffnung gerufen, da eine Zimmertüre blockiert war und ein medizinischer Notfall in dem Raum angenommen wurde. Nach erster Erkundung konnte festgestellt werden, dass eine gewaltsame Öffnung der Türe zu riskant ist und so wurde durch unsere Einsatzkräfte ein Fenstereinstieg durchgeführt und die Türe von innen geöffnet. Glücklicherweise bestätigte sich der anfängliche Verdacht eines medizinischen Notfalls nicht und so konnten wir gemeinsam mit den Einsatzkräften der Rettung und Polizei wieder abrücken.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern