eiko_list_icon Keller unter Wasser
(Einsatz-Nr. 98)

Technische Einsätze
t1 - Kleinstereignis Technik
Einsatzort Details

Dr.-A.-Heinzlestraße, Götzis
Datum 09.07.2021
Alarmierungszeit 08:31 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Fahrzeugaufgebot   Götzis LFB-C

Einsatzbericht

An diesem Freitagmorgen wurde unsere Tagalarmgruppe "Bauhof", welche Kleinsteinsätze der Alarmstufe t1 werktags eigenständig abwickelt, zu einem unter Wasser stehenden Keller in die Dr.-A.-Heinzle-Straße gerufen. Bei Eintreffen konnte festgestellt werden, dass mehrere Kelleräume betroffen waren und rund 10 cm unter Wasser standen. Mittels Nasssauger und Tauchpumpte wurde das Wasser aus dem Keller entfernt.
Nach Abschluss der Pumparbeiten und Sicherung der Einsatzstelle konnten unsere Einsatzkräfte wieder abrücken.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern