eiko_list_icon Wasser in Gebäude
(Einsatz-Nr. 97)

Technische Einsätze
t1 - Kleinstereignis Technik
Einsatzort Details

Kommingerstraße, Götzis
Datum 08.07.2021
Alarmierungszeit 21:41 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Fahrzeugaufgebot   Götzis KDOF  Götzis LFB-C

Einsatzbericht

Nur wenige Momente nach Ende der regelmäßigen Übung am Donnerstagabend wurden wir zu einem Wassereintriit in ein Gebäude alarmiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass die Kanalschächte nahezu vollständig durch Kies blockiert waren und so das Regenwasser nicht mehr abfließen konnte und in weiterer Folge drohte in ein Wohngebäude einzutreten.
So wurden die Kanalschächte notdürftig durch unsere Einsatzkräfte wieder freigemacht und die Gefahr für das Wohngebäude zur Erleichterung der Bewoher vorerst abgewendet. Für die weitere gründliche Reinigung der Kanalanlage wurde der Einsatz einer Fachfirma empfohlen.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern