eiko_list_icon VU - PKW vs. Leitplanke
(Einsatz-Nr. 88)

Technische Einsätze
t2 - Kleinereignis Technik
Einsatzort Details

A14 - FR Tirol
Datum 13.06.2021
Alarmierungszeit 23:40 Uhr
Einsatzende 00:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Rotes Kreuz
  • RTW
  • NEF
Polizei
  • Streifenwagen
Fahrzeugaufgebot   Götzis KDOF  Götzis TLF 1  Götzis LFB-C  Götzis RF  RTW  NEF  Streifenwagen

Einsatzbericht

Knappe zwei Stunden nach dem Brandeinsatz am früheren Abend wurden unsere Einsatzkräfte erneut alarmiert, diesmal zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A14. Ein PKW war gegen die Mittelleitplanke geprallt. Glücklicherweise waren alle Personen bei unserem Eintreffen bereits befreit und wurden in weiterer Folge von den Kräften der Rettung betreut. Unsere Einsatzkräfte waren mit der Absicherung der Unfallstelle beschäftigt, stellten den Brandschutz sicher und unterstützten bei den Aufräumarbeiten.
Nach Übergabe der Einsatzstelle an die ASFINAG konnten unsere Einsatzkräfte den Einsatz beenden und wieder einrücken.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern