eiko_list_icon Ölaustritt aus Fahrzeug
(Einsatz-Nr. 86)

Technische Einsätze
t2 - Kleinereignis Technik
Einsatzort Details

Hans-Berchtold-Straße, Götzis
Datum 11.06.2021
Alarmierungszeit 07:23 Uhr
Einsatzende 08:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 17 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Polizei
  • Streifenwagen
Fahrzeugaufgebot   Götzis TLF 1  Götzis LFB-C  Götzis VF  Streifenwagen

Einsatzbericht

Durch einen Defekt im Hydrauliksystem eines LKW kam es zu einem großflächigen Ölaustritt wodurch neben Straße und Gehweg auch die Fassade eines Wohnhauses stark verschmutzt wurde.
Durch unsere Einsatzkräfte wurden die ausgetretenen Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel und Bioversal gebunden sowie die Hausfassade gesäubert, um weiteren Schaden abzuwenden.
Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Kollegen der Polizei übergeben und unsere Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern