eiko_list_icon PKW droht abzustürzen
(Einsatz-Nr. 84)

Technische Einsätze
t2 - Kleinereignis Technik
Einsatzort Details

Millrütte, Götzis
Datum 09.06.2021
Alarmierungszeit 18:36 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 54 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Polizei
  • Streifenwagen
Fahrzeugaufgebot   Götzis KDOF  Götzis TLF 1  Götzis RF  Streifenwagen

Einsatzbericht

Fahrzeugabsturz auf Bergstraße

Am Mittwochabend kam ein Kleintransporter im Ortsteil Meschach in Richtung Millrütte von der einspurigen Straße ab.

Das Fahrzeug war quer zur Fahrbahn über die Böschung gerutscht, wurde zwischen mehreren Bäumen eingeklemmt und bis zum Eintreffen der Feuerwehr dadurch gehalten.

Über die Seilwinde am Rüstfahrzeug und den Greifzug wurde das Fahrzeug auf die Straße gezogen. In weiterer Folge wurde die Fahrbahn gereinigt. Für die Bergungsarbeiten musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Wir standen mit 3 Fahrzeugen (KDOF, TLF 1, RF) und rund 20 Mann im Einsatz. Ebenso war die Polizei Götzis mit einer Streife vor Ort. Nach zwei Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Dies war bereits der fünfte Einsatz in dieser Woche.

 

Kontakt


Feuerwehr Götzis

Montlinger Straße 2
6840 Götzis
Österreich | Vorarlberg

  +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
✆   NOTRUF: 122

  office@feuerwehr-goetzis.at

Aktuelles


Einsätze

Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

🔗 Aktuelle Einsätze


Mitteilungen

Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

🔗 Mitteilungsblog

🔗 Facebook

🔗 Instagram

Notrufnummern