Person klemmt in Maschine

Technische Einsätze
Einsatzort Details

Kirlastraße, Götzis
Datum 26.04.2021
Alarmierungszeit 11:23 Uhr
Einsatzende 11:40 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Götzis
Rotes Kreuz
  • RTW
  • NEF
Polizei
  • Streifenwagen
Feuerwehr Koblach
    Fahrzeugaufgebot   Götzis KDOF  Götzis RF  RTW  NEF  Streifenwagen

    Einsatzbericht

    An diesem Montagvormittag wurden wir durch die Leitstelle zu einem Arbeitsunfall alarmiert. Da eine Person nach erster Mitteilung in einer Maschine eingeklemmt war, wurden wir mit dem Schlagwort t3 alarmiert. Daher wurden auch unsere Kameraden der FW Koblach automatisch mitverständigt. Glücklicherweise erreichte uns bereits auf Anfahrt die Meldung über die Leitstelle, dass die Person befreit werden konnte und ein Eingreifen seitens der Feuerwehr nicht mehr notwendig ist. So erfolgte ein Einsatzabbruch auf Anfahrt und unsere Einsatzkräfte sowie die Kameraden der FW Koblach konnten wieder einrücken.

    Kontakt


    Feuerwehr Götzis

    Montlinger Straße 2
    6840 Götzis
    Österreich | Vorarlberg

      +43 (0) 5523 / 62 174 - 0
    ✆   NOTRUF: 122

      office@feuerwehr-goetzis.at

    Aktuelles


    Einsätze

    Die letzten Alarmierungen finden Sie unter "Aktuelle Einsätze"

    🔗 Aktuelle Einsätze


    Mitteilungen

    Neuigkeiten rund um die Feuerwehr Götzis finden Sie in unserem Blog oder direkt auf Facebook und Instagram

    🔗 Mitteilungsblog

    🔗 Facebook

    🔗 Instagram

    Notrufnummern